Slider-Bild

Willkommen beim BSC Luzern

Slider-Bild

Wir sind vielfältig

Slider-Bild

...und bewegen

Minigolf

Während den Sommerferien treffen sich zahlreiche MitgliederInnen sowie Angehörige zu unserem traditionellen Minigolfplausch.

Es wurden Spiele auf dem Felmis ob Horw, sowie auf dem Breitfeld bei Meierskappel ausgetragen. Wir konnten während der gesamten Sommerferienzeit jeden Mittwoch zum Minigolfen fahren.
Es kam zwar einmal vor, dass die Letzten einen Spritzer von oben abbekamen.
Aber das stört einen echten Minigolfer doch nicht. Andere Abende zeigte sich uns die Natur von der besseren Seite, wenn im Westen die Sonne unterging und uns
so schöne Bilder zeigte. Dass man sich nach dem Spiel noch an einen Tisch setzt und über Gott und die Welt diskutiert, fördert ja unsere Kameradschaft und unsere Geselligkeit, was ja auch eines unserer Ziele im Behindertensport ist.

Wann & Wo:

Während der Sommerferien wird am Mittwochabend Minigolf gespielt.
Alle sind dazu herzlich eingeladen.
Start in die neue Saison am 12.07.2017 um 19:00 Uhr im Breitfeld, Rotkreuz

Die Anlage ist rollstuhlgängig!

Auskunft über die Durchführung und die weiteren Spielorte erteilt:
Paul Meier Telefon 041 / 450 38 81 oder Mobile 079 / 662 81 57